Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Mythic : Neuer alter Name: Mythic Entertainment

    Von  |  | Kommentieren

    Den Namen Mythic Entertainment hat man lange nicht mehr zu hören bekommen. Kein Wunder, denn der Spieleentwickler aus Virginia, der durch sein auf „Realm vs. Realm“-Kampf basierendes Online-Rollenspiel 'Dark Age of Camelot' einen großen Bekanntheitsgrad erreichte, wurde im Juni 2006 von Electronic Arts gekauft.

    Seitdem ist das Studio unter dem Namen EA Mythic bekannt - und entwickelt zur Zeit mit dem heiß erwarteten Online-Rollenspiel 'Warhammer: Age of Reckoning' die nächste Generation des RvR-Kampfes. Wie man in einem Interview gegenüber unsern Kollegen von MMORPG.com bekannt gab, wolle man nun aber wieder zum alten Namen zurückkehren und auch das neue Firmenlogo solle eine überarbeitete Version des alten Logos werden.

    Auch wenn das Studio immer noch Teil von Electonic Arts sein wird, kann man die Namensänderung als ein gutes Zeichen dafür werten, dass Mythic Entertainment mehr Freiheiten zugestanden werden. Das wird viele Fans des Online-Rollenspiel 'Warhammer: Age of Reckoning' freuen zu hören, denn diese befürchteten in der Vergangenheit immer wieder, dass Electionic Arts zu starken Einfluss auf die weitere Entwicklung des Spiels nehmen könnte.

    Nähere Informationen zu 'Warhammer Online: Age of Reckoning' gibt's übrigens in unserer Vorschau.

    Warhammer Online - GameTV Special
    GameTV war ebenfalls in Paris und hat die beiden anwesenden Entwickler zum Spiel ausgequetscht. In diesem Special erfahrt ihr sehr viele Informationen aus erster Hand.

    Kommentarezum Artikel