Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Baldiger Stresstest für das MMO

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch befindet sich das kommende MMO Mythos in der sogenannten "Family & Friends"-Phase, doch die bevorstehende geschlossene Beta rückt immer näher. Daher wird das Spiel demnächst einem ersten Stresstest unterzogen, in dem mehrere tausend Spieler auf diese losgelassen werden um die Server an ihre Grenzen zu bringen. Der Startschuss ist am 28. Dezember 2010 um 11.00 Uhr.

Wenn ihr Interesse an dem Spektakel habt und gerne teilnehmen würdet, dann müsst ihr euch lediglich unter www.mythos-europe.com/de/mmo bis zum 26. Dezember registriert haben und mit etwas Glück kann es dann am 28. Dezember auch schon losgehen. Der Besitz eines Bety-Keys für die geschlossene Beta reicht übrigens nicht aus, auch in diesem Fall müsstet ihr euch registrieren.

Mythos - Closed Beta Teaser Trailer
In einem neuen Trailer zu Mythos stimmt Frogster auf den baldigen Start der geschlossenen Beta ein.

Kommentarezum Artikel