Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos - Beta-Test am Start : Heimlich in die heiße Testphase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heimlich, still und leise haben die Flagship Studios jetzt einen Client für die Beta des Online-Action-Rollenspiels 'Mythos' veröffentlicht. Das konnte man zumindest einer Mythos-Fanseite entnehmen. Ob allerdings schon Einladungen zu der sogenannten Private Beta verschickt wurden, war der Seite nicht zu entnehmen.

'Mythos' ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, mit dem Flagship Online-Technik und Online-Service von 'Hellgate: London' testen wollen. Daher ist auch nicht anzunehmen, dass es sich bei 'Mythos' um eine Schnell-und-billig-Veröffentlichung handelt. Ganz im Gegenteil: Hier wird euch eine komplette Online-Welt geboten, in denen ihr als Gruppe oder auch allein in instanzierten Dungeons auf Abenteuersuche geht. Da die Dungeons mit einem Zufallsgenerator immer wieder neu generiert werden, ist für Abwechslung gesorgt. Als Rassen stehen euch Menschen, Elfen und Gremlins und reichlich Charakterklassen zur Auswahl, die sich bei Skills und Itemfähigkeiten stark voneinander unterscheiden sollen.

Kommentarezum Artikel