Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Liegt nun offiziell auf Eis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem recht überraschenden und bedauerlichen Ende der Flagship Studios und der Entlassung der Mitarbeiter wurden in den offiziellen Foren zum Spiel nun erstmals auch Aussagen über die Zukunft von 'Mythos' getroffen. Das Hack'n'Slay-Rollenspiel, das grundsätzlich kostenlos angeboten werden sollte und durchaus vielversprechend aussah, liegt demnach nun auch offiziell auf Eis, nachdem zunächst noch Hoffnung bestand, das Projekt aufrecht zu erhalten. So ganz ausschließen möchte man die Möglichkeit aber auch beim ehemaligen Entwicklungsteam nicht, doch noch einmal irgendwann am Titel weiter zu arbeiten. Ob das aber jemals geschehen wird und, wenn ja, wann, das steht in den Sternen. Scheint als würde die Wartezeit auf 'Diablo 3' nun noch ein Stück länger dauern.

Kommentarezum Artikel