Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Pyromanten-Klasse erstmals enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frogster stellt heute mit dem feurigen Pyromanten die erste der insgesamt drei Charakterklassen des Hack 'n' Slay MMOs Mythos vor. Durch seine besondere Begabung das Element Feuer zu kontrollieren, heizt er nicht nur Spielern gehörig ein: Dank drei Spezialisierungsmöglichkeiten ist keines der unzähligen Monster in Dungeons vor ihm sicher.

Ihr habt die Wahl drei Fertigkeiten-Bäume auszubauen, die sich grundlegend voneinander unterscheiden. Jeder der drei Bäume enthält mehrere Fähigkeiten (Skills), die der Charakter im Laufe des Spiels erlernen kann und sich so auf die Kampftechnik und Spielweise des Pyromanten auswirken. Die Skills, welche ihm die für einen klassischen Feuerzauberer typischen Fernkampftechniken verleihen, machen ihn zum sogenannten „Feuerformer“. Eine weitere Spezialisierungsmöglichkeit zur „Flammenklinge“ – sie macht den Pyromanten zum magischen Nahkämpfer. Er besitzt die Kraft, schützende Schilder zu beschwören und Waffen zu verzaubern. Als „Höllenbeschwörer“ hingegen ruft er hilfreiche Feuerwesen, wie zum Beispiel einen gewaltigen Golem herbei, die ihn während seines Kampfes unterstützen und selbstständig die Kraft des Feuers gegen Feinde anwenden.

Wie die Fähigkeiten im Spiel aussehen, zeigen drei brandneue Pyromanten-Videos auf www.mythos-europe.com. Verschiedene Skills des Feuerformes, der Flammenklinge und des Höllenbeschwörers kommen dort in düsteren Dungeons zum Einsatz. Weitere Informationen zum Spiel, sowie die Möglichkeit sich für die kommende Closed-Beta zu registrieren gibt es ebenfalls auf der offiziellen Webseite.

Mythos - Pyromancer: Höllenbeschwörer Skilltree Trailer
Der heute enthüllte Pyromant in Mythos hat natürlich verschiedene Skilltrees zu bieten, u.a. den Höllenbeschwörer.

Kommentarezum Artikel