Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nadirim : Krieger-Klasse erstmals vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Start der geschlossenen Beta-Phase, die noch Ende 2010 anlaufen soll, rückt immer näher. Daher veröffentlichten Digital Reality und Twisted Tribe heute die vorletzte Charakterklasse in Nadirim, den Krieger.

Krieger inspirieren ihre Mitstreiter mit ihren Kampfkünsten und ihrer Beharrlichkeit im Angesicht des Verderbens seit dem Krieg der 1001 Nächte. Sie haben einen sehr direkten, aber auch wandlungsfähigen Kampfstil. Als Vanquisher vernichten sie ihre Feinde mit ihrer unbarmherzigen Kraft, während sie als Guardians die Schläge für diejenigen abfangen, die sie beschützen. Ihr wichtigstes Attribut ist Stärke, die großen Einfluss auf ihre Lebenspunkte und Kampffähigkeiten hat. Das zweitwichtigste Attribut ist Stamina, das die Widerstandsfähigkeit gegen physische Attacken bestimmt.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr die einzelnen Fähigkeiten des Kriegers, typische Einhand- und Zweihand-Waffen, sowie die drei unterschiedlichen Talentbäume (Basics, Guardian, Vanquisher). Unterschieden wird wie immer zwischen der männlichen und der weiblichen Ausrichtung.

Das Team hat außerdem die vollständige Lore-Story veröffentlicht, die manchen in Auszügen auch schon aus dem Video bekannt sein könnte. Die Text erzählt ausführlich die geheimnisvolle Hintergrundgeschichte von Nadirim: Die Geschichte von Anwar und der Öllampe, die dunklen Kräfte des mächtigen, aber bösen Djinn Nadir, Anwar’s Opfer, die Entstehung des Königreichs der Ewigen Sonne und den Ruf der Inamas.

Nadirim - Trailer #2
Den mittlerweile zweiten Trailer zum PC-Titel Nadirim könnt ihr hier bei uns begutachten.

Kommentarezum Artikel