News - Namco-Hits für Xbox, PS2 und GCN : Namco tanzt auf mehreren Hochzeiten ...

    Von Kommentieren
    Diese Woche gelang Microsoft ein grosser Erfolg, denn auf einer Xbox-Pressekonferenz in Japan konnte verkündet werden, dass Namco einige potentielle Tophits für die Konsole entwickelt. Nun hat Namco bestätigt, das zumindest einige der Titel auch für GameCube und PS2 erscheinen werden.

    Die noch unbenannte neueste Version der 'Ridge Racer'-Serie wird nicht Xbox-exklusiv sein, sondern auch für GameCube und PlayStation 2 erscheinen, und zwar sowohl in Japan, als auch in den USA und Europa. Allerdings gibt es noch keine weiteren Informationen zum Spiel und auch ein anvisiertes Releasedatum wurde bisher nicht genannt.

    Ein weiteres Namco-Spiel, das für Xbox, GameCube und PS2 veröffentlicht wird, ist das Beat'em Up 'Soul Calibur 2'. Allerdings hat Namco noch nicht mal mit der Programmierung der Konsolen-Versionen begonnen - erst wird die Arcade-Version fertiggestellt, bis man sich an die für 2002 angekündigten Heimumsetzungen macht.

    Weiterhin unklar ist die Haltung Namcos zu dem cinematischen Action-Titel 'Dead to Rights', das ursprünglich für PS2 entwickelt wurde, dann aber an der Xbox-Konferenz als Xbox-Exklusiv bezeichnet wurde. Gerüchten nach wird das vielversprechende Spiel doch auch für PS2 erscheinen, wobei sich die Exklusivität der Xbox-Fassung lediglich auf speziellen Inhalt wie Zusatzlevels beziehen könnte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel