Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napster gibt Preise bekannt : Erstes Infos zur neuen Tarifstruktur ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ab Juni soll es soweit sein - die Napster-User werden zur Kasse gebeten. Die angekündigten Preismodelle sind immer noch nicht vollständig ausgearbeitet, aber es gibt schon erste Anhaltspunkte, so soll der Grunddienst zwischen 2,95 und 4,95 Dollar kosten, der sogenannte Premiumservice, der jedoch nicht näher definiert ist, soll mit 5,95 Dollar bis hin zu 9,95 Dollar im Monat zu Buche schlagen.

    Weiterhin wurde bekannt gegeben, daß das Peer-to-Peer Verfahren beibehalten wird, jedoch will Napster die getauschten Stücke kontrollieren. Auch behält der Anbieter sich vor, zu bestimmen, was der Nutzer mit den Musikstücken macht.

    Kommentarezum Artikel