Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napster legt Berufung ein : Napster will erneut vor Gericht ziehen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nun bekannt wurde, wird Napster gegen das gestern ausgesprochene Urteil im von der MP3-Tauschbörse verlorenen Prozess Berufung einlegen und erneut vor Gericht ziehen. Wie gestern in den USA beschlossen wurde, soll Napster seinen Service unterbinden und somit den illegalen Tausch von urheberrechtlich geschützten Musik-Titeln unterbinden. Hank Barry, Chef der Tauschbörse, glaubt jedoch, dass die vielen User das Copyright nicht verletzen würden und kündigt deshalb weitere rechtliche Schritte an: Wir werden jede juristische Möglichkeit nutzen, um Napster in Betrieb zu halten.

    Unterdessen will man weiterhin mit den großen Plattenfirmen Gespräche und Verhandlungen führen, um zu einer besseren Lösung zu gelangen.

    Kommentarezum Artikel