Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 : Über eine Million Mal ausgeliefert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wurde die Serie unlängst ein weiteres Mal fortgesetzt. Am 08. März 2013 erschien der Titel in hiesigen Gefilden für PlayStation 3 und Xbox 360 und trug dabei ebenfalls zu einer nicht gerade kleinen Auslieferungsmenge bei, die nun bekannt gegeben wurde.

So äußerte sich diesbezüglich nun Yusuke Sasaki, Producer der Serie, etwas konkreter. Von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 seien demnach bereits mehr als 1,2 Millionen ausgeliefert worden.

Kein Wunder also, dass der Titel gleichzeitig auch den besten Verkaufsstart innerhalb der mittlerweile zehn Jahre alten Franchise markierte, welche auf dem populären Manga von Masashi Kishimoto basiert. Paradox: In Japan wurde der Titel erst am 18. April 2013 veröffentlicht.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Madara Gameplay Trailer #2
Madara bekommt an dieser Stelle gar bereits den zweiten Gameplay-Clip spendiert.

Kommentarezum Artikel