Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nascar 08 - Demo auf dem Marktplatz : Auf auf den Daytona International Speedway!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Auch dieses Jahr stürzt sich EA Sports in die actionreichen Ovale: 'Nascar 08' steht schon vor der Tür und wer den Racer schon jetzt richtig austesten möchte, bekommt endlich Gelegenheit dazu. Auf Microsofts Xbox Live Marktplatz ist jetzt eine Demo erschienen, die stolze 589 MegaByte wiegt und euch auf den Daytona International Speedway schickt.

Die kostenlose Anspielversion ist laut Microsofts Larry Hryb in Deutschland, Australien, Kanada, Großbritannien und den USA erhältlich, ob Schweizer und Österreicher also auch im Oval Gas geben können, ist noch unklar. Mehr zu 'Nascar 08' erfahrt ihr in unserer Vorschau, der dem Titel durchaus Potenzial unterstellt. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte sich die Demo genauer anschauen.

Kommentarezum Artikel