News - Nascar 4 fast fertig : 'Nascar 4' nähert sich der Fertigstellung ...

  • PC
Von Kommentieren
Das vielversprechende Rennspiel 'Nascar 4' nähert sich mit riesigen Schritten der Fertigstellung. Neueste der Gerüchteküche entsprungenen Informationen soll der Titel von Entwickler Papyrus bereits am kommenden Mittwoch dem 31. Januar den Gold-Status erreichen und von diesem Zeitpunkt an für den Verkauf vervielfältigt werden.

Der 'Nascar 4' betitelte nächste Teil der Serie soll vor allem durch eine fotorealistische Grafik für Furore sorgen, doch auch in anderen Bereichen wurde kräftig nachgebessert, um den Erfolg sicherzustellen. Ein verbessertes Physik- und Schadensmodell, aktuelle Original-Daten, eine ausgereifte KI und noch viel mehr sollen 'Nascar 4' zum Top-Hit machen und sind nur einige der vielen angekündigten Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel