Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nascar 5 fertig : Papyrus und Sierra vermelden Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sierra und Papyrus verkündeten den Gold-Status ihres Rennspiels 'Nascar Racing 2002 Season', welches hierzulande voraussichtlich unter dem Titel 'Nascar 5' veröffentlicht werden wird. Ein genauer Release-Termin für den Racer wurde in dem Zusammenhang allerdings noch nicht genannt. Zumindest in den USA sollte das Spiel aber in den nächsten Wochen erhältlich sein.

Das Sequel zu 'Nascar 4', welches im letzten Jahr viele positive Kritiken einheimsen konnte, soll den Vorgänger noch um einiges toppen. So soll durch neue Fahrhilfen und Tutorials auch Neulingen der Einstieg leicht gemacht werden. Hinzu kommen ein neues Soundsystem, verbesserte Grafiken, ein Replay-Editor und natürlich die aktuellen Daten der Saison 2002.

Kommentarezum Artikel