Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR Racing 2003 angekündigt : Nächster Ableger der Rennspiel-Serie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sierra hat kürzlich den nächsten Titel der Rennspiel-Serie 'NASCAR Racing' angekündigt. Dabei handelt es sich dieses Mal um 'NASCAR Racing Season 2003', das im Vergleich zum Vorgänger natürlich mit zahlreichen Änderungen und Verbesserungen aufwarten soll. Prunkstück des Spiels ist ein neues Physik-Modell, das mit Hilfe der NASCAR Team-Ingenieure erstellt wurde. Eine neue, überarbeitete 3D-Grafik, eine nachspielbare Rennspiel-Serie, entsprechende Strecken und noch vieles mehr gehören natürlich ebenfalls zum Umfang von 'NASCAR Racing 2003'. Das von Papyrus Racing Games entwickelte Spiel soll vermutlich im Februar 2003 erscheinen.

Kommentarezum Artikel