Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR Racing Season 2003 - Bewerbt euch für die NWL! : Werdet Rennfahrer in der Nascar World League ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben den Rennen der Formel 1 ist es vor allem die nordamerikanische NASCAR-Serie, die Rennsport Fans sowohl am Fernseher als auch am Computer mitreisst. Für den vorerst letzten Teil haben sich die Entwickler von Papyrus noch einmal richtig ins Zeug gelegt und eines der besten Rennspiele der letzten Jahre auf den Markt gebracht. Seit einiger Zeit kann man damit nun auch richtig professionell an Online-Ligen teilnehmen.

Im Zuge der immer größer werdenden Beliebheit von eSports macht auch die 'NASCAR Racing 2003 Season'-Community stetig Schritte voran. So ist die Nascar World League (kurz: NWL) auf der Suche nach talentierten und erfahrenen Piloten, um ihr Fahrerfeld weiter aufzustocken. Bereits jetzt racen mehr als 20 Teilnehmer in der NWL, die Tendenz ist steigend.
Wer nach einer lebhaften und fordernden Community Ausschau hält, ist bei der NWL genau richtig: Die Rennserver sind pfeilschnell, die Rennen actionreich und die anschließenden Diskussionen lassen auch ein Quentchen Humor nicht vermissen.

Für alle, die sich nun angesprochen fühlen oder generell interessiert sind, gibt es auf der offiziellen Website der Nascar World League alle nötigen Informationen. Solltet ihr noch nicht restlos überzeugt sein, bietet euch die NWL ein Highlight-Video der bisherigen zweiten Saison, hier zum Download an.

Kommentarezum Artikel