Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NASCAR Unleashed : Der US-Rennsport als Arcade-Titel

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Activision die NASCAR-Lizenz unter den Nagel gerissen und im Frühjahr bereits den simulationslastigen Ableger NASCAR 2011: The Game auf Xbox 360, PlayStation 3 und Wii veröffentlicht hat, wurde nun noch ein weiterer Titel für dieses Jahr angekündigt. NASCAR Unleashed soll jedoch keine Simulation sein, sondern vielmehr ein Arcade-Rennspiel.

Mit 15 lizenzierten Fahrern geht es auf Offroadstrecken, Stadtkursen und am Strand zur Sache. Dank Power-ups und diverser Boosts dürfte das Spiel tatsächlich recht abgefahren ausfallen. Um dennoch ein klein wenig Authentizität aufrecht zu erhalten, warten allerdings auch offizielle NASCAR-Strecken wie der Daytona International Speedway.

NASCAR Unleashed soll noch im Herbst 2011 für X360, PS3, Wii und 3DS auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel