Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Doctrine : Verzögert sich bis in den April

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Natural DoctrineDas taktische Rollenspiel Natural Doctrine sollte ursprünglich zum PS4-Launch in Japan erscheinen, wurde dann aber auf den 19. März verschoben. Aber auch diesen Termin kann Kadowaka Games nicht einhalten, wie das Entwicklerstudio nun auf seiner japanischen Website bekannt gab.

Laut einer Übersetzung von Gematsu zufolge wird als neuer Erscheinungstermin der 3. April 2014 angepeilt. Dann soll der Titel für PS4, PS3 und PS Vita in Japan erscheinen. Ob es das Abenteuer auch in die hiesigen Gefilde schafft, bleibt immer noch unklar.

Natural Doctrine - Character Trailer
Ein neuer Charakter-Trailer zu Natural Doctrine stellt euch verschiedene Protagonisten des Rollenspiels vor.

Kommentarezum Artikel