Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Selection 2 : Bereits über eine Million Dollar eingespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Länger ließ das PC-Sequel Natural Selection 2 auf sich warten, mittlerweile steht dieses aber dann doch über digitale Vertriebskanäle zur Verfügung. Die lange Wartezeit tat dem Erfolg des Spiels aber offenbar keinen Abbruch, denn die ersten Verkaufszahlen scheinen durchaus hervorragend zu sein.

Wie nun bestätigt wurde, hat der Indie-Shooter von Entwickler Unknown Worlds Entertainment allein in seiner ersten Verkaufswoche über eine Million US-Dollar eingespielt. Nach der sechsjährigen Entwicklungszeit dürften die bislang über 144.000 verkauften Exemplare für die Entwickler eine Erleichterung darstellen, dass diese Zeit nicht umsonst investiert war.

Natural Selection 2 - Gameplay Overview Tutorial Trailer
Einen Überblick über die Inhalte des Sequels Natural Selection 2 liefert dieser neue Trailer.

Kommentarezum Artikel