Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Aktuelles Projekt ohne Move-Unterstützung

    Von  |  | Kommentieren

    Woran die Entwickler von Uncharted derzeit arbeiten, ist noch nicht offiziell bekannt. Vieles deutet nach dem Erfolg des zweiten Teils aber darauf hin, dass Nathan Drake auch noch ein drittes Abenteuer überstehen muss. Welches Spiel die Naughty Dogs auch immer in der Pipeline haben, es wird kein PlayStation Move unterstützen.

    "Vielleicht in der Zukunft. Im Moment ist es ziemlich schwierig, weil wir so konzentriert auf das nächste Ding sind. Es wäre zu spät für uns, darüber nachzudenken. Move hat aber gewiss Potenzial", so Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog in einem Interview.

    "Ich denke, wenn wir ein Spiel mit Move-Unterstützung in Angriff nehmen, würden wir es von Beginn an dafür entwickeln. Wir sind zu weit mit dem, an das wir haben, um es [Move, Anm. d. Red.] wirklich gerecht zu werden", fügte Co-Präsident Evan Wells hinzu.

    Kommentarezum Artikel