Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Details zu 'Uncharted 2' und 'Jak & Daxter' (PS3) ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Uncharted: Drakes Schicksal' ist in Deutschland sehr gut eingeschlagen. Das Action-Adventure für die PlayStation 3 hat nicht nur unsere Redaktion im Sturm erobert, sondern auch viele Fans da draußen. Die kritisieren uns sogar dafür, eine indiskutabel-niedrige Wertung von "nur" 84 Prozent vergeben zu haben - wir sehen das freilich anders.

    Das Interesse und die Begeisterung am Spiel ist also ungebrochen. Kein Wunder, schließlich gab es in letzter Zeit nur wenige Exklusivtitel für die PlayStation 3, die dann meist auch nur mäßig überzeugen konnten (Stichwort: 'Lair'). Ein Nachfolger zu 'Uncharted' wäre also genau das, was die PS3-Jünger glücklich machen würde. Was für ein Glück, dass auch Entwickler Naughty Dog das so sieht. Auf dem semioffiziellen Blog ThreeSpeech gab Even Wells, Co-President und Sprachrohr des Studios, jetzt (erneut) bekannt, dass man Sequels zum Action-Adventure produzieren möchte.

    "Wir entwickelten 'Uncharted' als eine Marke", frohlockt man da wieder. Zudem eigne sich das Genre perfekt dafür, Fortsetzungen zu erstellen. "Derzeit betreiben wir Brainstorming darüber, was das nächste Projekt von Naughty Dog sein wird. Aber selbst wenn wir kein 'Uncharted'-Sequel machen, könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir in naher Zukunft eines machen werden". Na, dann können sich Fans ja schon mal auf eine Fortsetzung freuen.

    Erste Details gibt es auch zu einem neuen 'Jak & Daxter', das für die PlayStation 3 erscheinen soll. Mit dem Erscheinungstermin nimmt man es nicht so genau: "some time in the future" heißt es da, "irgendwann in der Zukunft". Dennoch sei man interessiert daran, was man mit der 'Uncharted'-Engine bei diesem Spiel alles so anstellen könnte. Wir können uns vorstellen: eine schicke Grafik. Das wär' doch mal was!

    Kommentarezum Artikel