Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Kunstband zum 30-jährigen Bestehen angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Naughty DogDie Kult-Spieleschmiede Naughty Dog feiert in diesem Jahr ihr mittlerweile 30-jähriges Bestehen, und das muss natürlich gefeiert werden. Aus diesem Grund wurde nun via offiziellem PlayStation Blog der Kunstband "The Art of Naughty Dog" angekündigt.

    Das Artbook behandelt den Werdegang des 1984 von Andrew Gavin und Jason Rubin gegründeten Entwicklers, der damals noch unter dem Namen JAM (Jason und Andy Magic) bekannt war. Erst fünf Jahre später firmierte man im Zuge der Zusammenarbeit mit einem neuen Publisher in Naughty Dog um. Seither hat das Studio mehr als 70 Millionen Spiele weltweit verkauft.

    Zusammen mit Dark Horse Comics möchte man nun den talentierten Künstlern bei Naughty Dog in dieser Zeit Tribut zollen. "The Art of Naughty Dog" soll im Laufe des Jahres erhältlich sein und beinhaltet auch zahlreiche nie zuvor veröffentlichte Grafiken. Anlässlich des Geburtstages wird auch auch eine Reihe von exklusiven Merchandising-Artikeln sowie besondere Events geben. Sobald es weitere Details gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

    Kommentarezum Artikel