Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Mass-Effect-Animator neu an Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Naughty DogBei den Uncharted-Machern von Naughty Dog gibt es einen prominenten Neuzugang zu vermelden. Wie nun bekannt wurde, heuerte das Entwicklerteam den früheren Animation Director rund um Assassin's Creed III, Jonathan Cooper, an.

    Cooper war nicht nur an der Meuchelreihe beteiligt, sondern zeichnete auch schon für Mass Effect und Mass Effect 2 mitverantwortlich. Nun hilft er also beim Uncharted-Team mit nachdem dieses zuvor auch prominentere Abgänge hinnehmen musste. Unter anderem verließ Autorin Amy Hennig Naughty Dog.

    Interessant: Coopers LinkedIn-Profil führt auch ein unangekündigtes Projekt an, an dem er noch bei Ubisoft arbeitete. Unter anderem werkelte er dabei am Prototypen eines "revolutionären Navigationssystems für Next-Gen-Systeme".

    Kommentarezum Artikel