Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Studio arbeitete an neuem Jak & Daxter

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Jahre lang war Naughty Dog für die Entwicklung von Jak & Daxter verantwortlich. Nachdem sich das Studio zunächst anderen Projekten widmete, war tatsächlich ein Reboot der bekannten Serie geplant. Zu diesem Serien-Neustart war es dann jedoch nie gekommen.

    Stattdessen floss die Energie in das neue Spiel The Last of Us, das in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erschien. Ob sich Naughty Dog irgendwann noch einmal dem Thema Jak & Daxter nähern wird, bleibt damit weiterhin abzuwarten.

    The Last of Us - Alternate Ending (2nd Secret Deleted Ending) Trailer
    Habt ihr The Last of Us schon durchgespielt? Wenn ja, kennt ihr auch dieses alternative Ende?

    Kommentarezum Artikel