Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K11 : Michael Jordan ziert das Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

2K-Sports geht mit NBA 2K11 andere Wege als beim Vorgänger, zumindest was das Cover betrifft. Setzte man zuletzt auf aktuelle Stars aus der NBA (zuletzt Kobe Bryant von den LA Lakers), reist man mit NBA 2K11 gewissermaßen in die Vergangenheit.

Mittlerweile wurden nämlich jüngst aufgetauchte Gerüchte bestätigt, dass tatsächlich Michael Jordan, mutmaßlich der beste Basketballer aller Zeiten und aktueller Inhaber der Charlotte Bobcats, das Cover von NBA 2K11 zieren wird. In diesem Zusammenhang sagte Jordan selbst, dass er virtuell auf den Basketball-Court zurückkehren würde, was darauf schließen lässt, dass Jordan und einige seiner damaligen Mitstreiter wohl auch als spielbare Charaktere enthalten sein werden.

Einen nicht mehr aktiven Star auf dem Cover eines Videospiels abzudrucken ist indes nicht völlig neu. Madden NFL 09 beispielsweise setzte auf den damals inaktiven Brett Favre und auch Electronic Arts setzt jetzt bei NHL Slapshot mit Wayne Gretzky auf eine Legende dieses Sports.

Kommentarezum Artikel