Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - NBA 2k11 : Michael Jordan freischalten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Michael Jordan freischalten

Um Michael Jordan in NBA 2k11 freizuschalten, der ja immerhin der wohl beste Spieler sein dürfte, müsst ihr eigentlich alle zehn Jordan Challenges spielen.

Mit dem folgenden Code könnt ihr ihn aber auch direkt freischalten, ohne auch nur eine Challenge gemacht haben zu müssen. Geht dazu im Hauptmenü auf "Extras" und dann auf "Codes", wo ihr "icanbe23" eingebt. Schon habt ihr den NBA-Star freigeschalten.

Übrigens sind andere gute Spieler, auf die ihr genauso setzen könnt James LeBron, Chris Bosh, Paul DiWaneWade und natürlich auch Magic Johnson. Für diese benötigt ihr auch keine Codes.

Kommentarezum Artikel