Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K12 : Spielbare Demo jetzt verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Sports hat nun die spielbare Demo des vielversprechenden NBA 2K12 im PlayStation Network und über den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Dabei dürft ihr euch mit dem "Großen Blonden" Dirk Nowitzki antreten, denn spielbar ist in der Probierversion das letztjährige Finale zwischen den Miami Heat und den Dallas Mavericks.

In der Demo ist ein Viertel spielbar; gezeigt werden viele der Verbesserungen in diesem Jahr, darunter ein neues Post-Play-System mit 360-Grad-Spielerbeweglichkeit, Shot-Stick-Kontrolle oder intuitivere offensive Spielzüge. Natürlich wurde überdies auch die Grafik samt Highlight-Einblendungen verbessert.

NBA 2K12 ist ab 07. Oktober 2011 ohne Altersbeschränkung erhältlich.

NBA 2K12 - Chris Snyder Video-Interview
Chris Snyder von 2K Sports steht in diesem Video-Interview bezüglich NBA 2K12 Rede und Antwort.



Kommentarezum Artikel