Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K15 : Auch auf dem PC die volle Next-Gen-Erfahrung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue NBA 2K15 erscheint ja nicht nur für Konsolen, sondern auch für den PC. Dabei müssen PC-Spieler nicht fürchten, dass sie in irgendeiner Form zu kurz kommen könnten.

Wie 2K Games auf der gamescom bestätigte, soll PC-Zockern in der entsprechenden Spielversion die volle Next-Gen-Erfahrung zuteil werden. Ebenso wie auf PS4 und Xbox One bekommt auch die PC-Fassung des Spiels sämtliche Features spendiert.

Im Vorjahr war die PC-Fassung noch deckungsgleich mit der PS3- und Xbox-360-Version gewesen, in diesem Jahr wird diese also mit Xbox One und PlayStation 4 auf Augenhöhe sein. Auch die Grafik werde davon profitieren. Die Veröffentlichung ist für den 10. Oktober eingeplant.

NBA 2K15 - Kevin Durant First Look Teaser
Ein weiterer Teaser-Clip zum kommenden NBA 2K15 zeigt euch Kevin Durant in Aktion.

Kommentarezum Artikel