Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K15 : Erhält Server-Patch in den kommenden Tagen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Zusammenhang mit dem unlängst veröffentlichten NBA 2K15 bestehen derzeit noch einige Probleme diverse Online-Features betreffend, doch ein neuer Patch soll nun zeitnah für Abhilfe sorgen. Via Twitter kündigte der Support von 2K Games nun ein erstes Update an.

Demnach sei ein solcher Patch bereits an Microsoft und Sony zur Freigabe gesendet worden. Das Server-Update soll unter anderem dafür sorgen, dass der MyPark-Modus künftig problemfrei funktioniert; aktuell werden Spieler regelmäßig aus diesem mitunter schlicht hinaus gekickt.

Während das Server-Update in den kommenden Tagen erscheinen soll, um bestehende Online-Probleme zu beheben, läuft der Offline-Modus des Titels stabil.

NBA 2K15 - Profi-Tipps von Kuro #2: Der Court
Machen wir uns nichts vor: NBA 2K15 ist ein komplexes Spiel. Wie ihr als Um- oder Einsteiger dennoch den Court mit euren Gegnern aufwischt zeigt euch Kuro in dieser 5-teiligen Video-Reihe.

Kommentarezum Artikel