Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K15 : Kevin Durant wird Cover-Star, Termin bekannt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Sports (Take 2)2K Sports hat sich auf einen Athleten festgelegt, der das Cover des kommenden NBA 2K15 zieren soll. Auf dem diesjährigen Ableger wird demnach der neu gekürte Most Valuable Player, Kevin Durant von den Oklahoma City Thunder, zu sehen sein.

Durant hatte unlängst die Siegesserie von LeBron James in Sachen MVP-Auszeichnung unterbrochen; dieser heimste den Award zuletzt vier Mal in Folge ein. Gleichzeitig ist Durant damit auch Nachfolger von LeBron James auf dem Cover der Spielereihe.

Während James im Vorjahr auf diesem zu sehen war, war Durant zusammen mit Blake Griffin und Derrick Rose bereits auf dem Cover von NBA 2K13 zu sehen; nun folgt sein erstes Solo-Cover. Die Veröffentlichung ist für den 10. Oktober 2014 geplant.

Kommentarezum Artikel