Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - NBA 2K16 : Achievements und Trophäen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Basketballspiel NBA 2K16 sind zahlreiche Trophäen enthalten. Mit unserem kleinen Leitfaden habt ihr sie alle im Überblick. Hier die Liste:

Sack und Pack - Holt alle Trophäen in NBA 2K16 (Platin)

Trip-Dub - Holt in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double. (Bronze)

Es regnet - Verwandelt in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind, 15 Dreier (Bronze)

Buzzer Beater - Verwandelt in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg. (Bronze)

Run 'n' Gun - Verwandelt in einem nicht simulierten Spiel einen Dreier nach einem Fastbreak. (Bronze)

Unantastbar - Erzielt 37 Punkte in einem Viertel mit Klay Thompson. (Bronze)

Perfektes Training macht perfekt - Macht in einem Spiel 7 Jumpshots mit perfektem Timing. (Bronze)

Dei Erste von vielen - Verdient euch eine Nominierung in "Jetzt online spielen". (Bronze)

Perfektion - Gewinnt alle 10 Spiele in “Bester aller Zeiten” in "Jetzt online spielen". (Gold)

Mann des Volkes - Gewinnt 5.000.000 Fans in "Meine KARRIERE". (Silber)

Mein Stammspieler - Werde in "Meine KARRIERE" ein NBA-Startspieler. (Bronze)

Mein All-Star - Werde in "Meine KARRIERE" als NBA All-Star nominiert. (Bronze)

Fitness, bräunen, Wäsche waschen, Fitness - Schaltet die Goldversion von "Trainingssüchtling" in "Meine KARRIERE" frei. (Bronze)

Gesellschaftsmensch - Absolviert 10 Connection-Events in "Meine KARRIERE". (Bronze)

Besser geht’s nicht - Holt euch alle Upgrades in einer Attributs-Disziplin in "Meine KARRIERE". (Bronze)

Was kannst du? - Unterzeichnet in "Meine KARRIERE" in der Free Agency einen Maximalvertrag. (Silber)

So läuft es - Erzielt eine Serie von 3 oder mehr Siegen in "Mein PARK". (Bronze)

Was bin ich? - Erzielt mindestens 5 PKT, 5 AST und 5 REB in einem "Mein PARK"-Spiel. (Bronze)

Serienfinale - Beendet eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie des Gegners in einem "Mein PARK"-Spiel. (Bronze)

Hoch hinaus - Erhaltet in "Mein PARK" den All-Star Ruf. (Silber)

Aufsitzen - Tretet einer Squad in "Mein PARK" bei. (Bronze)

Nimm es ernst - Gewinnt ein nicht simuliertes Spiel in "Meine LIGA Online". (Bronze)

Es geht aufwärts - Zieht mit einem NBA Team in "Mein GM/Meine LIGA" in eine neue Stadt um. (Bronze)

Cavs Magie - Gewinnt den #1 Pick in der NBA Draft-Lotterie in "Mein GM/Meine LIGA". (Bronze)

Virtuelles Klemmbrett - Coacht ein Spiel mit SimCast Live in "Mein GM/Meine LIGA". (Bronze)

Veränderungen kommen - Reicht in "Mein GM" einen Antrag auf Teamumzug ein. (Bronze)

Gerissener Unternehmer - Verhandelt erfolgreich einen 3-Team-Trade in "Mein GM/Meine LIGA". (Bronze)

Das Gras ist grüner - Stellt einen Coach eines anderen Teams als Headcoach in "Mein GM/Meine LIGA" an. (Bronze)

Summertimeeeeee - Spielt ein Summer League Spiel in "Mein GM/Meine LIGA". (Bronze)

Sag einfach nein - Kauft ein Kartenpack in "Mein TEAM". (Bronze)

Eingesackt - Erhaltet einen Diamantspieler in "Mein TEAM". (Bronze)

Geschichtsstunde - Schaltet die Historische Domination in "Mein TEAM" frei. (Bronze)

198 Probleme und Domination IST eins! - Erhaltet 198 Sterne in Domination und Historische Domination in "Mein TEAM". (Silber)

Überlebe - Schließt das 10. Spiel in The Gauntlet in "Mein TEAM" ab. (Bronze)

1, 2, 3, Swish! - Beginnt euren Weg zur NBA-Berühmtheit. (Bronze)

Verpflichtungstag - Gebt bekannt, für welches College ihr spielen werdet. (Bronze)

Ich werde Profi, capisce? - Erklärt eure Absicht am NBA Draft teilzunehmen. (Bronze)

VMW, VIC MUSS WEG! - Hört euch die Meinung des Teambesitzers in Bezug auf Vic an. (Bronze)

Geld, Geld - Beseitigt die Meinungsverschiedenheiten in eurem inneren Kreis. (Bronze)

Anständig - Gesteht unangenehme Wahrheiten ein. (Bronze)

Bo$$-Key-Yacht$ - Findet mehr über Vics wahre Absicht heraus. (Bronze)

Lang gedacht, falsch gedacht - Hört auf das Ultimatum des Teambesitzers in Bezug auf Vic. (Bronze)

Abheben - Haltet eine Pressekonferenz, um euer Ziel als Free Agent bekanntzugeben. (Bronze)

Die harte Realität - Nehmt den Anruf an, der alles ändert. (Bronze)

Ruhe in der Kraft - Lernt den Vic kennen, den ihr nie kanntet. (Gold)

Freq'n and Vibin' - Äußert eure Meinung zum Freq Signature-Schuh. (Silber)

Diamantenfieber - Erhaltet einen Diamantschuh oder Diamant-Vertragskarte in "Mein TEAM". (Bronze)

Wir nannten aber den Hund Indiana - Entdeckt eure erste Rune in "Mein TEAM". (Bronze)

Kommentarezum Artikel