Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA JAM (2010) : HD-Versionen kommen Mitte November

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Verschiebung von NBA Elite 11 hat sich Electronic Arts dazu entschlossen, die Neuauflage von NBA JAM auch einzeln für Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen. Ursprünglich war ein Gutschein-Code, der in der Verkaufsversion von NBA Elite 11 enthalten sein sollte, vorgesehen.

    Nun haben die HD-Auflagen auch einen Termin: 17. November 2010. Zu diesem Zeitpunkt wird das Spiel die klassische Kampagne, den Tour-Remix-Modus und einen Online-Modus für 2-gegen-2-Partien enthalten. Im Dezember soll ein Update neue Online-Modi hinzufügen, darunter Backboard Smash, Domination Free-For-All, Elimination und 21.

    Derweil können sich Wii-Besitzer schon mit der Neuauflage von NBA JAM vergnügen können. Im Gameswelt-Test machte das spaßige Sportspiel mit 82 Prozent eine gute Figur.

    NBA JAM (2010) - Staaart! Ein komplettes Spiel Boston gegen New York
    NBA Jam ist zurück. Wir haben für euch die Partie Boston Celtics gegen New York Knicks auf der Wii gespielt.

    Kommentarezum Artikel