Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : EA bestätigt den Veröffentlichungstermin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Jahren der Alleinherrschaft von NBA 2K im Basketball-Segment kommt es in diesem Jahr endlich wieder zum Aufeinandertreffen mit NBA Live aus dem Hause EA Sports. Der Entwickler hat nun klammheimlich via Twitter auch den Veröffentlichungstermin des Next-Gen-Sportspiels NBA Live 14 für Xbox One und PlayStation 4 bekannt gegeben.

So ist im entsprechenden Tweet zu lesen, dass der Next-Gen-exklusive Titel ab dem 19. November 2013 für die beiden Plattformen in den USA zu haben sein soll. Dabei ist selbst in Nordamerika selbst die Xbox One erst ab dem 22. November 2013 zu haben.

Kurzum: Pünktlich zum Verkaufsstart der beiden Plattformen - die PlayStation 4 erscheint in Europa ja erst am 29. November - dürfte NBA Live 14 ebenfalls erhältlich sein, wenngleich die Bestätigung des europäischen Termins grundsätzlich noch aussteht.

NBA Live 14 - E3 2013 Debut Trailer
Auf Xbox One und PlayStation 4 startet EA Sports mit NBA Live 14 einen neuen Versuch im Basketball-Business.

Kommentarezum Artikel