Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : EA investiert viel in das Comeback der Serie

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der alte und seit vergangener Nacht auch neue NBA-Champion heißt Miami Heat. Wer sich den Titel für die beste diesjährige Basketball-Simulation sichert, steht aktuell noch in den Sternen, aber EA Sports ist offenbar gewillt, das Duell zwischen dem hauseigenen NBA Live 14 und NBA 2K14 genau so spannend wie die Finalserie zwischen San Antonio und Miami zu machen.

Wie Sean O'Brien, der Executive Producer des Spiels, in einem Blogpost geschrieben hat, habe das Unternehmen viel Geld für die Rückkehr der NBA-Live-Reihe investiert und wolle den Kampf mit dem heurigen Ableger bereits wieder aufnehmen. "EA Sports hat mir versichert, dass sie zu einhundert Prozent hinter dem Neuaufbau der NBA-Live-Marke und ihrem Basketball-Geschäft im Allgemeinen stehen. Es wurde eine enorme finanzielle Summe in die Entwicklung des Spiels für Xbox One und PlayStation 4 gesteckt und auch was die Größe des Teams und nötigen Ressourcen betrifft, wurde viel investiert. Man gibt uns alle Möglichkeiten, um ein großartiges Spiel zu produzieren, das auch mit einer gestandenen Franchise wie NBA 2K konkurrieren kann."

Was meint ihr: Kann EA Sports schon in diesem Jahr 2K Games herausfordern?

NBA Live 14 - E3 2013 Debut Trailer
Auf Xbox One und PlayStation 4 startet EA Sports mit NBA Live 14 einen neuen Versuch im Basketball-Business.

Kommentarezum Artikel