Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : Macher wollen Steuerung zugänglicher machen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem offenen Brief hat sich Executive Producer Sean O'Brien an die Spieler von NBA Live 14 gewandt und Verbesserungen für den Basketball-Titel in Aussicht gestellt. Laut dem Entwickler habe man leider nicht das frühzeitige Feedback zum Spiel erhalten, das man sich gewünscht hatte, arbeite dafür nun aber umso härter an der Fertigstellung von mehreren Updates, welche die Spielerfahrung verbessern sollen.

Unter anderem hätten sich nach der Veröffentlichung viele Spieler beschwert, dass das Spiel zu hart zu erlernen sei. Die einzige Möglichkeit, mit dem Spiel vertraut zu werden, sei das ungeliebte Trial-and-Error gewesen. Deshalb arbeite man daran, den Einstieg in das Spiel und das Erlernen der Steuerung insgesamt zugänglicher zu machen. Twitch-Live-Streams sollen ebenfalls dabei helfen, Fertigkeiten im Spiel zu vermitteln und auch Designer und Producer werden regelmäßig für Fan-Fragen zur Verfügung stehen.

Auch "drastische und zügige Verbesserungen" der Grafik und der Animationen sollen dem Spiel verpasst werden, nachdem zahlreiche Spieler eben davon enttäuscht gewesen seien. Hier sollen sich signifikante Änderungen einstellen.

NBA Live 14 - Video Review
Nach längerer Abstinenz meldet sich EA Sports Basketball-Sim zurück. Mit Erfolg?

Kommentarezum Artikel