Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Street: Statement zu PS2-Nachfolger und GCN : Das verrückte Basketball-Game auch für GCN ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das nach 'SSX' zweite EA-BIG-Game ist eben erst für PlayStation 2 erschienen. Der 'NBA Jam'-Clone bietet erfrischende Abwechslung im breiten Simulationsangebot. EA Sports hat nun auf Gerüchte um einen Nachfolger für PS2 reagiert und gibt eine Umsetzung für Nintendo GameCube bekannt.

So seien die Gerüchte falsch, die besagen, dass EA Sports bereits an einem zweiten Teil zu 'NBA Street' für PlayStation 2 arbeiten würde. Hingegen werkeln die Entwickler an einer Umsetzung von 'NBA Street' für Nintendo GameCube. Was sich gegegenüber der PS2-Version ändern wird, ob man mit neuen Extras rechnen kann und wann das GCN-Spiel erscheint, ist noch unbekannt. Ein Release Anfang 2002 in den USA ist aber wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel