Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft : Lizenziert Epics Unreal Engine 4

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games hat mit Entwickler und Publisher NCsoft nun ein langfristiges Abkommen abgeschlossen. Im Zuge der Vereinbarung wird NCsoft die Möglichkeit eingeräumt, die neue Unreal Engine 4 für zukünftige Projekte einzusetzen.

    NCsoft ist damit gleichzeitig auch das erste koreanische Studio überhaupt, das die neue Engine von Epic Games lizenziert. Bereits früher hatte das Unternehmen positive Erfahrungen mit älteren Versionen der Unreal Engine gesammelt. Lineage II basierte beispielsweise auf der Unreal Engine 2, Blade & Soul dagegen auf der Unreal Engine 3.

    In welchem Umfang NCsoft die Unreal Engine 4 konkret nutzen wird und welche Projekte die ersten sein werden, die auf diese zurückgreifen werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Kommentarezum Artikel