News - Necroside angekündigt : Neuer Action-Shooter von NovaLogic ...

  • PC
Von Kommentieren
NovaLogic hat mit 'Necroside: The Dead Must Die' ein neues Actionspiel angekündigt, welches in diesem Sommer erscheinen soll. Im Spiel tretet ihr, begleitet von einem 500 Jahre alten Mentor, als Vampirjägerin gegen Horden von fiesen untoten Kreaturen an. In fünf verschiedenen Welten warten Nekromanten, Zombies, Dämonen, Werwölfe und Höllenhunde darauf, von euch sowohl mit traditionellen als auch übersinnlichen Waffen und vampirischen Fähigkeiten beseitigt zu werden.

Das Spiel soll über komplexe Innen- und riesige Außengebiete sowie einen Multiplayer-Modus via NovaWorld verfügen und basiert auf der 'Delta Force Land Warrior'-Engine. NovaLogic hat zeitgleich mit der Ankündigung eine offizielle Website ins Leben gerufen, auf der allerdings noch nicht allzuviel zu finden ist.

Interessant ist unter anderem, dass für Artworks und Charaktere der bekannte Fantasy-Künstler Brom gewonnen werden konnte, dessen Arbeiten bereits in 'Doom II' und 'Heretic', sowie 'Dungeons and Dragons' zu finden waren. Zudem war Brom der Schöpfer des 'Sleepy Hollow'-Filmplakats.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel