Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Carbon - Neuer Patch behebt Bugs : ... und bringt endlich volle Vista-Kompatibilität!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Angefacht von dem letzten Videomaterial zu 'Need for Speed: ProStreet' ist die Wartezeit für Rennspielfreunde kaum noch auszuhalten. Was macht man also? In der Mottenkiste kramen und auf ältere Spiele zurückgreifen! Ein passender Kandidat zur Vorbereitung wäre da 'Need for Speed: Carbon', der direkte 'ProStreet'-Vorgänger.

Der solide Racer hatte trotz eines bereits veröffentlichten Patches auf Version 1.3 noch immer mit kleinen Mängel zu kämpfen, auch unter dem neuen Betriebssystem Windows Vista lief das Spiel noch nicht ganz rund. Schluss damit: Electronic Arts hat heute das nächste Update auf Version 1.4 veröffentlicht, das diesen Problemen den Garaus macht. Den nur 26 MegaByte leichten Download findet ihr natürlich auf unserem Downloadserver.

Kommentarezum Artikel