Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed 4 - Demo der GT-Mod erschienen : Probe-Version der vielversprechenden Modifikation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
1999 brachte Electronic Arts 'Need for Speed: Brennender Asphalt' auf den Markt. Fast vier Jahre später erscheint nun mit der Demo zur 'Grand Touring'-Mod ein vielversprechendes Fan-Projekt. Diese soll in der fertigen Version komplett neue Fahrzeuge, Strecken und sogar eine eigene Menüoberfläche bieten. Die Demo schickt euch mit einem Lamborghini Murcielago auf die 'Alpin Rallye'-Strecke und vermittelt schon einen recht guten Eindruck, was von der Modifikation zu erwarten ist.

Die Installation ist nicht ganz einfach: zunächst sollte die 'Need for Speed 4'-Demo installiert sein, auf der die Mod basiert. Danach kann man 'Grand Touring' installieren und zwar genau in das Verzeichnis, in dem sich auch die offizielle Demo befindet.
Den 24,3 MB sollte kein 'Need for Speed'-Fan scheuen, sogar seine besten Rundenzeiten kann man schon mit Konkurrenten aus der ganzen Welt vergleichen.

Kommentarezum Artikel