Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed 7 - Kommt der Nachfolger? : Bereits erste Gerüchte über 'Need for Speed 7' ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst seit wenigen Wochen ist der aktuelle 'Need for Speed'-Titel 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' im Handel, da tauchen bereits kurz nach der Ankündigung eines Patches erste Gerüchte zu einem Nachfolger auf, welcher der nunmehr siebente Teil der 'Need for Speed'-Serie sein würde.

Der in der Szene schon bekannte Electronic Arts Mitarbeiter mit dem Nicknamen 'Cadillac' schreibt im Forum einer amerikanischen Fanseite über Verkauszahlen, die Geschichte des Online-Modus, der erst mit 'Need for Speed: Brennender Asphalt' eingeführt wurde, sowie Konsolenspiele und die Zukunft.

So schreibt er unter anderem, dass sich 'Need for Speed 7' prinzipiell bereits in den letzten Entwurfs- und Designphasen befindet. Ob es tatsächlich einen siebten Teil geben wird, hängt noch von den Verkaufszahlen von 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' ab, und ob sich Electronic Arts wirklich entscheidet noch einen siebten Ableger zu produzieren, ist eigentlich noch in weiter Ferne.

Kommentarezum Artikel