Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed - Screenshots zum nächsten Teil : Neues Bildmaterial zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Oktober letzten Jahres wurde der nächste Teil von EAs erfolgreicher Rennspiel-Serie 'Need for Speed' mit dem Untertitel 'Hot Pursuit 2' angekündigt. Einige Tage später folgten dann die ersten Screenshots zum vielversprechenden Spiel, das wie auch seine Vorgänger, um die Genre-Krone ein Wörtchen mit zu reden haben wird. Nun gibt es sehenswerte neue Screenshots, auf denen ihr euch einmal mehr ein genaues Bild von der Optik des Titels machen könnt. Besagtes Bildmaterial findet ihr auf der Fansite www.nd4spd.de, auf welcher ihr auch ein kleines Factsheet mit einigen Details zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' finden könnt.

Kommentarezum Artikel