Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFS Hot Pursuit 2 - Webseite online : Viele Infos nun in deutscher Sprache ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rechtzeitig zur Games Convention ist heute die offizielle deutsche Webseite zum kommenden Rennspiel 'Need for Speed Hot Pursuit 2' online gegangen. Dabei handelt es sich zwar lediglich um die Übersetzung der englischen Seite needforspeed.com, im Gegensatz zu der kürzlich online gegangenen australischen Webseite. (Diese wartet mit exklusivem Inhalt auf, wie zum Beispiel Informationen und Bilder zu den beiden australischen Wagen HSV GTS Coupe und Ford TS-50.)

Der Inhalt der deutschen Seite lässt im Moment noch zu wünschen übrig, da sie sich auf dem Stand der englischen vor mehreren Monaten befindet, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Wer die englische Seite schon kennt, für den lohnt sich der Besuch nicht wirklich, aber für alle anderen dürfte die deutsche Seite interessant sein.

Kommentarezum Artikel