Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Hot Pursuit Race : Schon vor der E3 enthüllt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Voraussichtlich im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts hätte wohl das neue Need for Speed aus dem Hause Criterion Games enthüllt werden sollen, doch nun ist der Name des neuen Projekts schon vorab in Umlauf geraten. In einer Pre-E3-Show von GameTrailers TV ist in einer kurzen Zwischensequenz der Stand zu Need for Speed: Hot Pursuit Race zu sehen.

Criterion hat auf seiner Webseite indes einen Countdown eingerichtet, der am Dienstag Abend ausläuft und vermutlich in der offiziellen Präsentation des neuen Rennspiels endet. Zumindest wissen wir nun schon einmal den offiziellen Namen.

Kommentarezum Artikel