Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed (2010) : Wird es auf der E3 vorgestellt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Natürlich ist nicht das Ende von Need for Speed in Sicht. Doch wann erscheinen erste Infohappen über den nächsten Teil? Glaubt man einem Twitter-Eintrag des Entwicklers Criterion, dann wird "bald alles in der Stadt der Engel enthüllt". Soll heißen: Auf der E3 in Los Angeles, die Anfang Juni 2010 stattfindet, dürften Details über das aktuelle Projekt des Studios bekanntgegeben werden. Und eben das kann eigentlich nur der 14. Teil von Need for Speed sein.

Seit einiger Zeit lässt Electronic Arts die Serie von verschiedenen Entwicklern schneidern, unter anderem auch von EA Montreal, EA Singapore oder den Slightly Mad Studios. Nach der PC-Portierung von Burnout: Paradise wurde es beim Entwickler relativ still, so dass durchaus am nächsten NfS-Teil gearbeitet werden könnte.

Need for Speed: Shift

Kommentarezum Artikel