Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Dominic Cooper & Imogen Poots im Film?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rund um die Verfilmung von Need for Speed gibt es mal wieder neue Gerüchte im Netz. Demnach soll Schauspieler Dominic Cooper für die Besetzung der Rolle eines ehemaligen NASCAR-Fahrers gewonnen werden, der seine Beziehungen nutzt, um Karossen aufzupimpen. Dino, so der Name des Protagonisten im Film, soll dabei eine weitere Hauptrolle in der Verfilmung darstellen.

Cooper jedenfalls verdiente sich seine Lorbeeren zuletzt unter anderem mit der Verfilmung der Comic-Vorlage "Captain America", ist aber gleichzeitig nicht der einzige Schauspieler, um den sich derzeit Gerüchte ranken. So soll auch Imogen Poots, die unter anderem im Horrorstreifen "28 Weeks Later" zu sehen war, auf der Liste für den Cast stehen.

Die hübsche junge Dame soll in "Need for Speed" auf der Leinwand die Rolle einer exotischen Autohändlerin übernehmen, die mit den beiden Hauptfiguren das ein oder andere Geschäft abwickelt. Der Kinostart in den USA ist für den 07. Februar 2014 vorgesehen - ob mit oder ohne Cooper und Poots.

Need for Speed: Most Wanted - Video Review
Kann Criterion der NfS-Reihe neue Impulse verleihen und mit Most Wanted an glorreiche Burnout-Zeiten anknüpfen?

Kommentarezum Artikel