Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Keine DLCs für Wii U geplant

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit hat sich Nintendo gegen den Online-Trend bei den Videospielkonsolen gewehrt. Mit dem Launch der Wii U kam aber auch Big N nicht daran vorbei, seine neue Hardware mit einer Vielzahl von Online-Funktionen auszurüsten. Ein essentieller Bestandteil ist da natürlich auch ein gut funktionierender Download-Shop. Über diesen bietet Nintendo neben vollständigen Spielen natürlich auch herunterladbare Zusatzinhalte an. Leider ziehen aber nicht alle Publisher mit und machen von dieser Option auf der Wii U auch Gebrauch.

Bei Need for Speed: Most Wanted wird Publisher Electronic Arts etwa auf die Vermarktung von DLCs verzichten. Das Spiel enthalte zwar bereits das Ultimate Speed Pack, weitere Downloads seien für die Wii U aber nicht geplant. Für andere Plattformen hat Electronic Arts die Veröffentlichung der neuen Inhalte Terminal Celocity, Movie Legends und NfS Heroes angekündigt. Derzeit sieht es also ganz danach aus, als würde EA die neuen Inhalte nicht mehr für die Wii U umsetzen.

Need for Speed: Most Wanted - Wii U Trailer
Der Trailer zu Need for Speed: Most Wanted zeigt neue Szenen aus der Wii-U-Version.

Kommentarezum Artikel