Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted - Erste Infos : Rückkehr der Polizei ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits vor rund einem Jahr berichtet, arbeitet Electronic Arts an einem neuen Titel der Rennspiel-Reihe 'Need for Speed', welcher unter anderem die geliebten Verfolgungsjagden mit der Polizei zurückbringen soll. Unsere Netzwerkseite NFS-Planet.de hat nun eine Reihe erster Infos um 'Need for Speed: Most Wanted' aufgespürt, die allerdings noch nicht von Electronic Arts bestätigt wurden, aus einer manchmal unzuverlässigen Quelle stammen und daher mit Vorsicht zu genießen sind.

Demnach wird es in dem im Herbst 2005 erscheinenden Titel keine offene Stadt mehr wie in 'Need for Speed: Underground 2' geben sondern vier verschiedene Regionen, in denen ihr Missionen und Levels findet, welche besonderen Wert auf die Verfolgungsjagden legen. Zu den acht Spielmodi sollen neben Rundkursen und Checkpoint-Rennen auch die beliebten Outruns zählen. Deutlich unterscheiden wird sich hingegen das Setting, da es keinerlei Nachtrennen mehr gibt und alles vor dem Sonnenuntergang stattfindet.

Über 100 Fahrzeuge sollen in 'Need for Speed: Most Wanted' enthalten sein. Außerdem wird es dem Bericht zufolge einen Online-Modus geben, bei dem nicht mehr zwischen europäischen und nordamerikanischen Teilnehmern unterschieden wird, wie es bei 'Need for Speed: Underground 2' der Fall war. Geplant sind Versionen des Spiels für den PC, PlayStation 2, GameCube, Xbox, Xbox 2, PSP und GBA oder Nintendo DS.

Kommentarezum Artikel