Special - Need for Speed: Most Wanted : Need for Speed: Most Wanted

  • PC
Von Kommentieren

Heizer und Schrauber aufgepasst, 'Need for Speed' ist wieder da. In 'Most Wanted' kombiniert EA frühere Teile der Serie, wie 'Underground' und 'Hot Pursuit', zu einer Art 'Best of' und versorgt euch mit umfangreichem Fahrzeug-Tuning, schnellen Rennen und brachialen Verfolgungsjagden mit der Polizei. Ob das Renn-Spektakel mit seinen Vorgängern mithalten kann, haben wir im Review für euch genauestens überprüft. Außerdem bieten wir euch einen Guide mit Tipps zu Tuning und Rennen und werfen einen Blick auf die Geschichte der 'Need for Speed'-Serie.

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted - Review
Wieder einmal meldet sich ein Urgestein im Racing-Genre zurück. 'Need for Speed: Most Wanted' kombiniert zwei seiner eher unterschiedlich orientierten Vorgänger zu einem actionreichen Genre-Mix mit illegalen Straßenrennen, heißen Girls und noch heißeren Verfolgungsjagden.

» Zum Review

Armed Assault

Ankh: Kampf der Götter

Need for Speed: Most Wanted - Guide
Mit 'Most Wanted' liefert Electronic Arts einmal mehr ein packendes Arcade-Rennspiel ab, bei dem die toughen Verfolgungsrennen, die ihr euch mit der Polizei liefert, klar im Mittelpunkt stehen. Damit ihr trotzdem regelmäßig als Erster die Ziellinie überquert, haben wir für euch einen umfassenden Renn- und Tuning-Leitfaden zusammengestellt.

» Zum Guide

Armed Assault

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed – History
Kaum eine Rennspiel-Serie blickt auf eine dermaßen lange Lebensdauer oder auch nur annähernd so viele veröffentlichte Titel zurück. Wir haben uns die Mühe gemacht, mal den Staub von den 'NfS'-Annalen zu pusten und die Geschichte der Reihe zusammenzukratzen.

» Zur History

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel