Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Need for Speed: Payback : Fast & Furious trifft auf Forza Horizon

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Felix Rick - Portraitvon Felix Rick
Eine echte Alternative zu Forza Horizon?

Need for Speed: Payback hat mich tatsächlich positiv überrascht. Vor allem wenn EA es nicht mit der etwas billigen Handlung übertreibt und dafür genügend Motivation bietet, die Welt zu erkunden, könnte Need for Speed: Payback richtig gut werden, gerade durch die offene Welt und die auffindbaren Wracks. Bezüglich des Fahrgefühls bekommt man gewohnte Need-for-Speed-Kost: Arcade-Action pur. Das kann durchaus Spaß machen, muss man aber nicht unbedingt gut finden. Mir wäre es lieber, wenn die Entwickler hier einen Gang zurückschalten würden, um etwas mehr Finesse und echtes Fahrgefühl ins Spiel zu bringen.

Vielversprechend ist da schon mal die Ansage, dass der Gummibandeffekt, der das Feld zusammenhalten soll, während der Rennen nicht ganz so schlimm sein wird. Ich hoffe, dass Need for Speed: Payback nicht die falschen Prioritäten setzt und es schafft, eine Alternative zu Forza Horizon zu werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel