Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Shift : Doch keine Demo vor dem Release?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vollmundig hat Electronic Arts eine Anspielversion zu Need for Speed: Shift angekündigt, die in diesem Sommer erscheinen sollte und euch hätte in den Karriere-Modus schnuppern lassen sollen. Wie der Publisher durchblicken ließ, bleiben die Rennboliden vor der Veröffentlichung des Spiels aber wohl in der Box.

"In den letzten paar Wochen haben wir jede Menge Mitteilungen und Forenbeiträge bezüglich einer Demo erhalten, von daher untersuchen wir die Möglichkeit, eine Demo für Shift zu veröffentlichen", heißt es in einem Statement von EA.

"Wir wollen das beste Need-for-Speed-Spiel veröffentlichen, sodass wir das komplette Team am Spiel arbeiten lassen, um eine wirklich großartige Erfahrung zu veröffentlichen", heißt es weiter. Nach der Ankündigung einer Demo im Frühling liest sich dies nun alles andere als sicher und es ist daher zu bezweifeln, dass man sich noch vor der Veröffentlichung des Spiels hinters Lenkrad klemmen kann.

Need for Speed: Shift - TV Spot
In diesem TV Spot zu Need for Speed: Shift geht es heiß her, viel Action und tolle CGI-Effekt machen Lust auf mehr.

Kommentarezum Artikel